Aktionstag zur Bundestagswahl am 17.7.21

Vorschaubild

14.07.2021 Aktionstag des DGB Augsburg zur Bundestagswahl am 17. Juli 2021 Am 17. Juli 2021 wollen der DGB Augsburg und seine Einzelgewerkschaften Flagge zeigen. Infostände zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.

Inhaltsbild

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Samstag, 17. Juli 2021, wollen der DGB Augsburg und seine Einzelgewerkschaften Flagge zeigen und zwischen 10:00 und 14:00 Uhr mit Infoständen in der Augsburger Innenstadt ihre politischen Forderungen zur Bundestagswahl nach außen tragen.

Dabei werden neben dem DGB auch die DGB-Jugend, die DGB-Senioren und die IG BCE ihre Forderungen an die Bundespolitik formulieren.

Wir rufen dazu auf, am 26. September zur Wahl zu gehen oder sich an der Briefwahl zu beteiligen.

Die Infostände findet Ihr am kommenden Samstag an folgenden Plätzen in Augsburg:

  • Annastraße/Steingasse (IG BCE/IG BAU) Ansprechpartner: Torsten Falke (IG BCE)
  • Annastraße vor dem H&M (DGB-Jugend) Ansprechpartner: Frederik Hintermayr (FGB)
  • Welserplatz (DGB und DGB-Senioren) Ansprechpartner: Wolfgang Peitzsch (DGB)

Als IG Metall werden wir an den Ständen des DGB vertreten sein. Informationsmaterial der IG Metall dort bereitliegen.

Wir freuen uns sehr, wenn viele von Euch am kommenden Samstag an den Infoständen vorbei kommen und das Gespräch mit uns suchen.

Eure IG Metall Augsburg

Letzte Änderung: 14.07.2021