Umfangreiches Materialpaket

22.08.2010 Alle TeilnehmerInnen an der Wahlvorstandsschulung zur Schwerbehindertenwahl erhalten kostenlos ein umfangreiches Buch- und Materialpaket. So kann die Wahl kommen.

In der Wahlvorstandsschulung zur Vorbereitung der Schwerbehindertenwahlen in der Zeit von Anfang Oktober bis Ende November klären die TeilnehmerInnen nicht nur alle wichtigen Details zum Ablauf der Wahl, sondern sie können auch wertvolle Tipps über eine ansprechende Gestaltung der Wahl, der Wahlversammlung und der Berichterstattung der Schwerbehindertenvertretung erfahren.

Hilfreich ist dabei insbesondere die umfangreiche und kostenlose Ausstattung alle TeilnehmerInnen mit Büchern und Materialien zur Schwerbehindertenwahl und der folgenden Arbeit.

Der nächste Termin für die Wahlvorstandsschulung findet am 29.09.2010 ganztägig in der IG Metall Verwaltungsstelle Augsburg statt. Anmelden können sich Betriebsräte und Schwerbehindertenvertretungen, die mit der Durchführung der Wahl befasst sind.

Die Kollegin Claudia Reiter vom DGB Bildungswerk nimmt unter der Telefonnummer: 0821/ 349 9150 Fragen und Anmeldungen entgegen.

Materialpaket zur SB- Wahl

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21