Spendenübergabe von WashTec

Augsburg

29.10.2013 Bei der Beschäftigtenbefragung "Arbeit, Sicher und Fair" der IG-Metall, die im Frühjahr stattfand, gab es für jeden zurückgegebenen Fragebogen 1 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden soll.

Bei der Firma WashTec haben sich 288 Beschäftigte an der Befragung teilgenommen. Somit konnten die Vertrauensleute insgesamt 288 Euro einsammeln.
Die Geschäftsleitung von WashTec erhöhte die Spende auf einen runden Betrag von 1000EUR.
Diese stattliche Summe konnte auf einer Betriebsversammlung den Vertretern der Ulrichwergstätten übergeben werden.

Der VK-Leiter Hans Schies und der Betriebsratsvorsitzende Rainer Engelhardt möchten sich auf diese Weise nochmals bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Anhang:

Spendenübergabe von WashTec

Spendenübergabe von WashTec

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 9371.79KB

Download

Letzte Änderung: 29.10.2013