IG Metall Infotag bei Osram

21.10.2014 Am Augsburger Osram Standort fand am 8. Oktober 2014 der IG Metall Infotag mit den Betriebsräten und der IG Metall stand.

Es war ein offizieller Auftakt zur anstehenden Tarifrunde 2015, aber auch zur aktuellen Situation bei Osram.

Direkt vor der großen Glasfront der neuen Kantine war das IG Metall Infomobil aufgestellt zu dem die Beschäftigten von Osram herzlich eingeladen waren zu kommen, sich zu informieren, an einem Fragebogen und Preisausschreiben zu beteiligen und sich im Dialog mit IG Metall und Betriebsräten zur aktuellen Situation und der anstehenden Tarifrunde zu informieren.

Der Infotag wurde von den Beschäftigten sehr gut angenommen. Auch die Kollegen und Kolleginnen aus der Spät- und Nachtschicht nahmen die Gelegenheit wahr, sich mit dem Betriebsratsvorsitzenden Willi Sattler und dem stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden Andreas Jakob auszutauschen, Fragen hinsichtlich der Standortsituation loszuwerden und an der angebotenen Umfrage teilzunehmen.
Die Ergebnisse der Befragung werden auf der Betriebsversammlung im Dezember präsentiert.

Letzte Änderung: 21.10.2014