Gelegenheit für Studierende

Vorschaubild

19.05.2015 IG Metall und DGB auf der Firmenkontaktmesse PYRAMID in Augsburg. Diese wurde in diesem Jahr zum 25. Mal von Studierenden für Studierende in Augsburg ausgerichtet.

Die PYRAMID, unter dem Leitspruch "Wissen und Praxis - die Basis zum Erfolg", war mit über 170 regionalen und überregionalen ausstellenden Unternehmen wieder ein großer Erfolg. Für die Studierenden war die Messe wie auch in den vergangenen Jahren eine gute Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen und tiefere Einblicke in die einzelnen Unternehmen zu erhalten.
Die rund 4000 Besucher konnten sich auch in diesem Jahr am gemeinsamen Stand von IG Metall und DGB über Einstiegsgehälter für Absolventen informieren und erhielten Tipps zu Praktika- und Arbeitsverträgen.
Am IG-Metall/DGB-Stand informierten Rainer Bauch (DGB), Fabian Jäger (DGB-Jugend) und Nicole Avramidis (IG Metall).

Letzte Änderung: 19.05.2015