Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Augsburg

IG Metall Geschäftsstelle Augsburg



Präsentübergabe an Max Angrüner

Vorschaubild

02.01.2019 Präsentübergabe an Max Angrüner in der GS Augsburg

Inhaltsbild

Präsentübergabe an Max Angrüner in der GS Augsburg

Ein besonderer Zugewinn für unsere IG Metall Senioren ist Herr Maximilian Angrüner, kurz "unser Max" genannt (für alle die ihn noch nicht kennen, es ist der zweite von links).

Max ist Grafiker mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Werbebranche.
Als wir ihn vor ein paar Jahren gebeten haben uns bei der Gestaltung von Werbebroschüren für unseren Senioren-Ausschuss zu helfen, hat er spontan zugesagt.
So sind im Laufe der Zeit viele Flyer ,Rollups und Banner für unsere IG Metall-Aktionen mit seiner Mithilfe entstanden. Dabei hat er nicht nur die Texte sondern auch die Art und Form der Werbeträger mitgestaltet. Mit seinem Können hat er auch unsere Ideen geformt.

Da er keine Bezahlung für seine Arbeit möchte, war es an der Zeit ihm eine kleine Anerkennung angedeihen zu lassen.

Am 21. Dezember 2018 haben Roberto Armellini, 2. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Augsburg, Karl-Heinz Schneider, Vorsitzender unseres Seniorenausschusses,und Klaus Ketterle unseren Max eingeladen.

Dabei wurde ihm ein Geschenkkorb mit italienischen Spezialitäten überreicht.

Max hat sich über diese kleine Aufmerksamkeit unserer Geschäftsstelle gefreut.

Mit der unausgesprochenen Bitte an unseren Max, uns auch in Zukunft weiterhin so professionell zu unterstützen, haben wir uns in die Weihnachtsferien verabschiedet.

W. Schotzko

Letzte Änderung: 02.01.2019


Adresse:

IG Metall Augsburg | Am Katzenstadel 34 | D-86152 Augsburg
Telefon: +49 (821) 72089-0 | Telefax: +49 (821) 72089-50 | | Web: www.igmetall-augsburg.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: