Jahresabschlussfeier der Senioren (Nst)

08.01.2020 Unsere Geschäftsstelle Augsburg hat in gesetzter Tradition wieder eine Jahresabschlussfeier für unsere Senioren auf die Beine gestellt.

Eigentlich sind es ja zwei Jahresabschlussfeiern. Eine in Augsburg im Hubertushof und eine in der Nebenstelle (NST) im Landgasthof Grünenwald in Altisheim.

Am 12. Dez. 2019 veranstalteten wir mit über 50 Kolleginnen und Kollegen die Jahresabschlussfeier im Landgasthof Grünenwald in Altisheim. Es war ein gelungener Nachmittag bei Kaffee und Kuchen (ich habe nicht weniger als 8 Torten plus sonstiges Gebäck gezählt) und die guten Gespräche mit den Kollegen und Kolleginnen kamen auch nicht zu kurz.

Durch diesen schönen Nachmittag führte uns Erika Müller, Karl-Heinz Schneider (Vorsitzender Seniorenausschuss) übernahm "den Jahresrückblick 2019 und Michael Leppek (1. Bevollmächtigter) berichtete aus der Geschäftsstelle.

Auf der Leinwand konnte man Bilder von den Mehrtagesfahrten des Jahres genießen. Auch unser Alleinunterhalter (Musiker) hat im Hintergrund wieder für eine fröhliche Atmosphäre gesorgt.

Es war eine gelungene Jahresabschlussfeier und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ging die Jahreshauptversammlung 2019 der IG Metall-Senioren der Nebenstelle zu ende.

Anmerkung:
Die Jahreshauptversammlung der IG Metall-Senioren aus Augsburg fand bereits am 11. Dez. 2019 im "neuen Hubertushof" statt. Die Veranstaltung war mit über 130 Anwesenden sehr gut besucht.

w.schotzko
Mitglied Seniorenausschuss der IG Metall Augsburg