Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle

IG Metall

16.03.2020 +++ Anfragen an die IG Metall Augsburg und Publikumsverkehr in der IG Metall Geschäftsstelle +++

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die aktuelle Corona-Pandemie fordert uns alle sehr. Wir sind alle angehalten unseren Teil dazu beizutragen, dass wir diese - für alle noch nie dagewesene - Situation meistern. Als IG Metall Augsburg stehen wir selbstverständlich weiter eng an Eurer Seite, wenn Ihr Unterstützung im Rechtsschutz bei Arbeits- und Sozialrecht benötigt.

Allerdgins gilt "eng" in diesem Zusammenhang nur im übertragenen Sinne. Um die Ausbreitung des Virus zu verzögern, haben wir für die Geschäftsstelle Augsburg Verhaltensregeln eingeführt und bitten Euch diese ernst zu nehmen.

So bitten wir unsere Mitglieder, wenn möglich auf einen persönlichen Besuch in der Geschäftsstelle zu verzichten.

Für alle allgemeinen Anfragen gilt: Ihr erreicht uns weiterhin zu den angegebenen Öffnungszeiten telefonisch unter 0821 720 89 - 0 und per Mail unter augsburg@igmetall.de

Wir bitten darum, bei allen Rechtsschutzfragen vorab eine Kontaktaufnahme per Telefon (0821 72089 - 17) oder E-Mail (sebastian.hansen@igemtall.de) vorzunehmen und nicht persönlich in der IG Metall Geschäftsstelle vorbeizukommen. Viele der Rechtsschutzfragen lassen sich - Ausnahmen bestätigen die Regel und werden von uns auch so behandelt - telefonisch klären.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Mithilfe. Ihr nehmt damit Rücksicht auf alle, die so besser vor einer Ansteckung geschützt werden können.

Alles Gute und bleibt gesund!

Eure

Michael Leppek Angela Steinecker