GS vom 24.12.20 - 06.01.21 geschlossen

15.12.2020 Die Geschäftsstelle Augsburg ist vom 24.12.20 bis einschl. 06.01.21 geschlossen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Geschäftsstelle Augsburg ist vom 24.12.20 bis einschl. 06.01.21 geschlossen.

In dringenden Rechtsschutzangelegenheiten im Arbeits- und Sozialrecht können sich unsere Mitglieder in dieser Zeit zur fristwahrenden Geltendmachung an das Büro des DGB Rechtsschutz Augsburg, Schaezlerstr. 13 1/2, 86150 Augsburg, Tel. +49 821 50974 0, wenden. Das Büro des DGB Rechtsschutzes ist (außer an den Feiertagen) zu folgenden Zeiten besetzt: Montag - Donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr. Fristsachen werden vom DGB Rechtsschutz bearbeitet; es findet aber KEINE Rechtsberatung statt.

Bei drohendem Fristablauf können sich Kolleginnen und Kollegen auch direkt an das Arbeitsgericht Augsburg, Frohsinnstr. 2, 86150 Augsburg, wenden. Die Rechtsantragsstelle ist (außer an den Feiertagen) zu folgenden Zeiten besetzt: Montag - Freitag von 09:30 - 11:30 Uhr. Eine telefonische Terminvereinbarung unter +49 821 5709 4581 ist zwingend erforderlich. Bei der Rechtsantragstelle können Klagen und Anträge zur Niederschrift erklärt werden und im Zusammenhang mit der Klagevorbereitung Auskünfte erteilt werden. Eine Rechtsberatung, die Erteilung allgemeiner Rechtsauskünfte sowie die Klärung gesetzlicher und tariflicher Zweifelsfragen erfolgen nicht.

Es gelten Corona-Einschränkungen! Wir bitten dringend um Beachtung.

Letzte Änderung: 15.12.2020