IG Metall Augsburg

Gewerkschaft für Beschäftigte der Metallindustrie und des Metallhandwerk, der Elektroindustrie und des Elektrohandwerk, der Textilindustrie, der Bekleidungsindustrie, der Holzindustrie und der Kunststoffindustrie

Arbeit - sicher und fair!

Eingang zur IG Metall in Augsburg

Von der Beratung unsere Mitglieder über die Unterstützung von Betriebsräten bis hin zum Abschluss von Tarifverträgen: Wir machen uns stark, gestalten gemeinsam Interessen. Auch in Fragen regionaler Wirtschafts- und Sozialpolitik.

Wir engagieren uns für stabile und zukunftsfähige Arbeitsplätze mit gerechten und guten Arbeitsbedingungen. In einer großen Gemeinschaft mit 27.000 Mitgliedern in Augsburg und Nordschwaben. Zum Wohl der Arbeitnehmer und ihrer Familien.

Wir verstehen uns als Anwalt aller Beschäftigten. Vor allem aber sind wir Dienstleister für unsere Mitglieder. Wir sind da, wenn es Probleme gibt und helfen persönlich mit umfangreichen Schutz- und Unterstützungsleistungen.

Mit einem kompetenten Team wollen wir natürlich auch in Zukunft für unsere Mitglieder allerbesten Sevice bieten.